Blogvorstellung: Reisefant.de


Screenshot Reisefant.de

Heute möchte ich euch einen Blog vorstellen, der dem Camping-Checker nicht ganz unähnlich ist. 


Hannes erzählt auf Reisefant.de von seinen Reiseerfahrungen, testet Equipment und teilt wunderschöne Bilder mit uns.

Besonders schön finde ich die Bilder vom Düsseldorfer Rheinufer - ja, die Häuser dort sehen tatsächlich so aus, die Bilder wurden nicht gezerrt ;-)





Hannes' Blog startete im April 2014 - ist also ähnlich jung wie derzeit der Camping-Checker - und man darf gespannt sein, was uns dort noch alles erwarten wird. 

Schaut doch mal rein:
-->  www.reisefant.de  <--



Habt Ihr auch einen Blog, den Ihr auf Camping-Checker.de vorstellen wollt?

Dann schreibt eine Mail an info[at]camping-checker.de!
Bitte nur ernstgemeinte Mails mit vernünftigen Tauschvorschlägen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind für uns das Salz in der Suppe - mit ihnen bekommt unser Blog erst den runden Geschmack.
Deshalb freuen wir uns, wenn du hier deinen Gedanken freien Lauf lässt.