-->

Über uns

Aha, erwischt!

Du möchtest wissen, wer hinter diesem Blog steht.

Wer hier schreibt und warum.

Das finde ich gut, denn das zeugt von Neugier und Aufgeschlossenheit.


Also, dann will ich mich mal vorstellen.

Mein Name ist Sandra. Ich bin verheiratet mit Armin, der auch ab und an einen Beitrag für diesen Blog schreibt. Zusammen haben wir einen Sohn, der seit dem Jahr 2009 unser Leben bereichert.

Ich bin eigentlich Landschaftsgärtnerin, seit 2009 für 3 Jahre in Elternzeit. Nach der Elternzeit habe ich unbezahlten Sonderurlaub genommen und betreibe mittlerweile im Nebenerwerb einen kleinen Onlineshop für Wellness- und Saunazubehör.

Kannst du ja auch gerne mal reinschauen: www.Well-Nest.de

Es wird dich also nicht wundern, dass ich ein Faible für Sauna und Wellness habe ;-)


In unserem Urlaub 2013 in Nommerlayen (Luxemburg) hatten wir die Idee zum Camping-Checker. Noch im Urlaub reservierten wir uns die Domain - und seitdem erfreut sich unser Blog wachsender Beliebtheit.

Vielen Dank an dieser Stelle an unsere Leser und die, die es noch werden möchten.


Und jetzt: Viel Spaß beim Durchstöbern 


PS: Wenn du meinen Blog magst und mich gerne unterstützen möchtest, habe ich hier 9 Ideen, wie du das tun kannst. Danke im Voraus.