Auslosung: EcoLunchBox 3in1

Der Gewinner steht fest!

Endlich nun darf ich den Gewinner der EcoLunchBox3in1 ziehen!

Im Lostopf befinden sich insgesamt 46 gültige Lose. Gültig waren entweder ein Kommentar hier im Blog (unter dem Verlosungspost) oder ein Kommentar beim dazugehörigen Facebook-Post. Ein paar haben von der Möglichkeit Gebrauch gemacht, den Facebook-Post zu teilen und so ein zusätzliches Los zu ergattern. Leider waren aber auch ein paar ungültige, weil anonyme Kommentare dabei… Naja, dazu sage ich jetzt einfach mal nichts.

Also, der Zufallsgenerator hat nun eine Zahl zwischen 1 und 46 ausgeworfen, und zwar die

28

Und dieses Los fiel auf Marina. Herzlichen Glückwunsch! Die Box ist auf dem Weg zu dir.

Dir gefällt mein Blog? Dann folge mir doch…

rss


Facebook


Google+


Twitter

Kommentar verfassen