-->

Verlosung: 3 x 2 Freikarten für den Caravan Salon Düsseldorf

Vom 27.08. - 04.09.2016 ist es wieder so weit: Die ganze Welt des Camping präsentiert sich auf dem Caravan Salon in der Messe Düsseldorf. 590 Aussteller werden dieses Jahr erwartet.

Mit ein bißchen Glück könnt ihr kostenlos dabei sein, denn wir verlosen:

3 x 2 Eintrittskarten für den Caravan Salon 2016!



Die Freikarten (e-tickets) können online eingelöst werden und sind gültig für 2 aufeinander folgende Tage! Jedes Ticket hat einen Wert von 14,- €.


Und so könnt ihr mitmachen:


  1. Schreibt mir euren Geheimtipp in die Kommentare, was man sich auf dem Caravan Salon unbedingt anschauen muss, z. B. welcher Hersteller euch am meisten interessiert, in welche Outdooraktivität ihr reinschnuppern wollt, welche Futterstation ihr empfehlen könnt usw.
  2. Falls du anonym kommentieren willst, kannst du das gerne tun. Da ich dich aber im Gewinnfall kontaktieren muss, solltest du mir DIREKT nach dem Absenden deines Kommentares eine Mail an info@camping-checker.de mit deiner Emailadresse zukommen lassen. Kommentare ohne Kontaktmöglichkeit landen leider nicht im Lostopf.
  3. Pro kommentierender Person  gibt 1 Los - egal, ob in unserem Blog oder auf Facebook kommentiert wurde.
  4. Ein zusätzliches Los gibt es nur, wenn du diesen Beitrag auf Facebook teilst.
  5. Somit sind maximal 2 Lose pro Person möglich.
  6. Teilnahmeschluss ist der 19.08.2016.
  7. Die drei Gewinner werden am 20.08.2016 per Zufallsgenerator aus allen Teilnehmern ermittelt und umgehend benachrichtigt. Sollte sich ein Gewinner nicht bis einschließlich 25.08.2016 zurückmelden, verfällt der Gewinnanspruch und die entsprechenden Tickets werden unter den übrigen Teilnehmern erneut verlost.
  8. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Und nun: Her mit euren Geheimtipps und viel Glück bei der Verlosung!




Dir gefällt mein Blog? Dann folge mir doch...
rss Facebook Google+ Twitter Newsletter Blog Connect