-->

Verlosung: 1 Set Crossboule C³ für 2 Spieler

Vor wenigen Wochen habe ich es euch vorgestellt: Das Outdoorspiel Crossboule C³ aus dem Hause Zoch.

Crossboule ist ein tolles Spiel für Jung und Alt, welches an Boccia erinnert, allerdings nicht mit festen Kugeln, sondern Stoffbällchen gespielt wird. Wer sich darüber noch einmal genauer informieren möchte, kann sich noch einmal meinen Crossboule-Test anschauen.

Der Zoch-Verlag hat mir ein Crossboule-Set für 2 Spieler zur Verfügung gestellt, das ich in meinem Blog verlosen darf.


So könnt ihr teilnehmen:


  1. Schreibe einen Kommentar unter diesen Post hier (einfach ein Stück nach unten scrollen, da findet ihr dann das Kommentar-Formular) - dafür landest du mit einem Los in der Lostrommel.
    Da ich dich im Gewinnfall erreichen muss, brauche ich natürlich eine Kontaktmöglichkeit. Gerne kannst du mir direkt nach dem Kommentar eine Mail an info@camping-checker.de senden mit deinen Kontaktdaten, dann brauchst du hier nicht deine Emailadresse veröffentlichen. Falls du selber einen Blog oder eine andere Webseite hast, kannst du auch dorthin verlinken, dann finde ich deine Kontaktdaten im Impressum oder in deinem Blogger-Profil.
  2. Ein weiteres Los kann ergattern, wer diesen Beitrag auf Facebook kommentiert und teilt.
  3. Somit sind maximal 2 Lose pro Person möglich.
  4. Mein Versprechen: NO SPAM! Die Emailadressen und sonstige Kontaktdaten werden nicht für Werbezwecke verwendet!
  5. Teilnehmen könnt ihr bis Freitag, 22. Juli 2016, 23.59 Uhr.
  6. Die Auslosung des Gewinners findet per Zufallsgenerator am 23. Juli 2016 statt.
  7. Der Gewinner wird umgehend über die angegebenen Kontaktdaten benachrichtigt und um Angabe der Lieferadresse gebeten. Die Adresse leite ich an den Zoch-Verlag weiter, da der Gewinn direkt von hier aus versendet wird. Die Adresse wird auch vom Zoch-Verlag nicht für Werbezwecke verwendet, sondern lediglich für den einmaligen Versand des Gewinns.
  8. Sollte der Gewinner sich nicht binnen 1 Woche nach Kontaktaufnahme zurückmelden, verfällt der Gewinnanspruch und das Crossboule-Set wird unter den übrigen Teilnehmern erneut verlost.
  9. Bitte nehmt nur teil, wenn ihr mit diesen Teilnahmebedingungen einverstanden seid.

Und nun: Kommentare her und Daumen drücken!!!

- Diese Verlosung ist im Gewinnspielverzeichnis.de gelistet. -


Dir gefällt mein Blog? Dann folge mir doch...
rss Facebook Google+ Twitter Newsletter Blog Connect