[SPARTIPP] Fähre zu den Balearen: PKW gratis mitnehmen!

© stroller / Pixabay.com

Urlaub auf der Insel geplant? Dann sollte man sich rechtzeitig um eine Fährverbindung kümmern.

Hierfür bietet die Buchungsplattform von Ocean24 die perfekte Ausgangslage, denn hier findet man viele Reedereien und Fährverbindungen unter einem Hut.

Das Angebot von Ocean24 umfasst eigentlich ganz Europa. Ob du nun in den hohen Norden fahren möchtest oder auf eine Mittelmeerinsel – die richtige Fähre findest du hier auf jeden Fall.

Fähre rechtzeitig buchen spart Urlaubsgeld

Ocean24 - Fähren einfach online buchenEin Tipp für Urlauber, die die Ferien auf einer Baleareninsel verbringen möchten:

Die Reederei Balearia hält für die Strecken Barcelona, Denia und Valencia zu den Balearen ein besonderes Angebot bereit (nicht gültig auf den Strecken Ceuta – Algeciras und Tanger – Algeciras):

Angebot “Pkw gratis”
Sie können Ihren Pkw oder Motorrad kostenlos mit an Bord nehmen,
wenn Sie bis zum 31.05.2016 buchen und bis zum 02.10.2016 reisen.

Das Angebot ist sowohl für die einfache, als auch für die
Hin- und Rückfahrt gültig. 

Allerdings haben die Leute (wieder einmal) das Nachsehen, die auf die Sommerferien angewiesen sind, denn das Angebot ist in der Zeit vom 25.7.2016 bis 31.8.2016 nicht buchbar.

Allen anderen können aber profitieren und ein paar Euro für die Urlaubskasse sparen!

Dir gefällt mein Blog? Dann folge mir doch…

rss

Facebook


Google+


Twitter


Newsletter


Blog Connect

Kommentar verfassen