Ein Wohnwagen-Traum für Männer

Gestern fiel der Startschuss zur größten Campingmesse, dem Caravan Salon 2015 in Düsseldorf.

Erste Eindrücke gibt’s in Form eines kleinen Videos, bereitgestellt von der Medienfirma m4-tv.

Schaut mal rein, besonders der Männer-Caravan ist eine Schau – auch für Frauen ein echter Hingucker. Wann hat man schließlich schon einmal einen Wohnwagen mit Dachterrasse gesehen oder einen fahrbaren Kühlschrank? Mal abgesehen von dem höchst interessanten Speisezettel, auflackiert auf die Außenhaut des Caravan – wie so manch anderes witziges Detail…

Zu sehen ist der Caravan-Traum für Männer allerdings nicht in den Messehallen, sondern auf dem Parkplatz P1 des Messegeländes.

 


Dir gefällt mein Blog? Dann folge mir doch, wie du es am liebsten hast…

rss

Facebook


Google+


Twitter


Newsletter


Kommentar verfassen