Der Gewinner steht fest… bitte melden!

Kurzmeldung:

Der Gewinner des Dyson AM05 Hot + Cool steht fest!

Genauer gesagt ist es eine Gewinnerin, die sich über das tolle Heizgerät freuen kann. Das “Glückslos” war ihre Newsletter-Anmeldung.

Da ich aber noch keine Rückmeldung erhalten habe, möchte ich an dieser Stelle noch nicht den Namen nennen und gleichzeitig alle Damen, die am Gewinnspiel teilgenommen haben und eine WEB.de-Emailadresse haben, bitten, im Email-Postfach (evtl. auch im SPAM-Ordner?) nachzusehen.

Ich brauche eine Rückmeldung und die Lieferanschrift bis zum 12.04.2015, ansonsten wird das Gerät unter den übrigen Teilnehmern erneut verlost.


Dir gefällt mein Blog? Dann folge mir doch, wie du es am liebsten hast…

rss

Facebook


Google+


Twitter


Newsletter


Kommentar verfassen