Blogvorstellung: Reisefant.de

Screenshot Reisefant.de

Heute möchte ich euch einen Blog vorstellen, der dem Camping-Checker nicht ganz unähnlich ist. 
Hannes erzählt auf Reisefant.de von seinen Reiseerfahrungen, testet Equipment und teilt wunderschöne Bilder mit uns.
Besonders schön finde ich die Bilder vom Düsseldorfer Rheinufer – ja, die Häuser dort sehen tatsächlich so aus, die Bilder wurden nicht gezerrt 😉

Hannes’ Blog startete im April 2014 – ist also ähnlich jung wie derzeit der Camping-Checker – und man darf gespannt sein, was uns dort noch alles erwarten wird. 
Schaut doch mal rein:
–>  www.reisefant.de  <–

Habt Ihr auch einen Blog, den Ihr auf Camping-Checker.de vorstellen wollt?
Dann schreibt eine Mail an info[at]camping-checker.de!
Bitte nur ernstgemeinte Mails mit vernünftigen Tauschvorschlägen!

Kommentar verfassen