Vielen Dank, dass dir mein Blog gefällt!

Danke!
© Stuart Miles / Freedigitalphotos.net

Du findest unseren Blog einfach toll und würdest uns gerne unterstützen? Das finden wir super! Und wir hätten da auch schon ein paar Ideen, über die wir uns sehr freuen würden:

  • Kommentiere unsere Beiträge – so sehen wir, ob unsere Posts auf dein Interesse stossen.
  • Folge uns auf Facebook, Twitter, Google+ oder abonniere unseren Feed. Gerne kannst du dich auch über BlogConnect mit uns verbinden. Die Links dazu findest du auf jeder Seite meines Blogs in der –> rechten Spalte.
  • Trage dich in unsere Email-Liste ein und bleibe so immer informiert, wenn ein neuer Artikel online geht. Eintragen kannst du dich entweder hier oder in der Kopfzeile unter “Newsletter” oder rechts –> auf jeder Seite des Blogs.
  • Wir freuen uns sehr, wenn du eine eigene Website hast und auf uns verlinkst. Gerne kannst du hierzu auch Banner verwenden, die du auf unserer Promotion-Seite findest 🙂
  • Gerne kannst du uns aber auch auf andere Weise weiterempfehlen, zum Beispiel in diversen sozialen Medien. Unter jedem Beitrag findest du die sogenannten Share-Button, ebenso ganz links auf der Webseite. Dort kannst du auch den Hinweis auf einen Beitrag per Email an einen Freund versenden – danke auf jeden Fall für jedes Teilen!
  • Wenn du uns auch finanziell unterstützen möchstest, kannst du uns einen beliebigen Geldbetrag via Paypal senden. Die Paypal-Zahlung sendest du einfach an info@camping-checker.de
  • Du kannst uns einen Artikel von unserer Amazon-Wunschliste zukommen lassen. Unsere Wunschliste findest du hier. Danke an dieser Stelle an Nicole, bei der wir diese wunderbare Idee “geklaut” haben 😉
  • Du kannst uns ein Produkt zum Testen schicken, bitte kontaktiere uns aber vorher unter info@camping-checker.de. Bedenke, dass wir in den Produkttests unsere ehrliche Meinung sagen – Gefälligkeitstests gibt es bei uns nicht.
  • Du bist Campingplatzbetreiber und würdest gerne, dass wir deinen Platz bei uns vorstellen? Wenn es zeitlich bei uns passt, können wir uns gerne über einen Besuch unterhalten. Du kannst aber auch einen Gastbeitrag bei uns schalten, welcher auch als solcher gekennzeichnet wird. Schreibe uns deine Ideen an info@camping-checker.de und wir melden uns bei dir umgehen.