Freikarten für den Caravan Salon 2017 – Auslosung

© Wokandapix / Pixabay.com

Wir waren überwältigt von der Anzahl der Leute, die bei unserer diesjährigen Verlosung von 3 x 2 Freikarten für den Caravan Salon 2017 mitgemacht haben. 353 gültige Lose – so viele Einsendungen hatten wir noch nie! Und alle hatten die Rätselfrage richtig gelöst:

Die Traumtour führte dieses Jahr von Düsseldorf nach Peking.

Die glücklichen Gewinner wurden soeben von mir mittels Zufallsgenerator ermittelt.

Gewonnen haben die Lose 314, 200 und 88. Wir gratulieren somit Peter G., Jens K. und Thomas B. – ihr werdet heute noch von mir angeschrieben und erhaltet eure Codes für die eTickets, die ihr im eTicket-Shop einlösen könnt.

Herzlichen Glückwunsch!

Dir gefällt mein Blog? Dann folge mir doch…

rss

Facebook


Google+


Twitter


Newsletter

Kommentar verfassen