Verlosung: 3 x 2 Freikarten für den Caravan Salon Düsseldorf

Vom 27.08. - 04.09.2016 ist es wieder so weit: Die ganze Welt des Camping präsentiert sich auf dem Caravan Salon in der Messe Düsseldorf. 590 Aussteller werden dieses Jahr erwartet.

Mit ein bißchen Glück könnt ihr kostenlos dabei sein, denn wir verlosen:

3 x 2 Eintrittskarten für den Caravan Salon 2016!



Die Freikarten (e-tickets) können online eingelöst werden und sind gültig für 2 aufeinander folgende Tage! Jedes Ticket hat einen Wert von 14,- €.


Und so könnt ihr mitmachen:


  1. Schreibt mir euren Geheimtipp in die Kommentare, was man sich auf dem Caravan Salon unbedingt anschauen muss, z. B. welcher Hersteller euch am meisten interessiert, in welche Outdooraktivität ihr reinschnuppern wollt, welche Futterstation ihr empfehlen könnt usw.
  2. Falls du anonym kommentieren willst, kannst du das gerne tun. Da ich dich aber im Gewinnfall kontaktieren muss, solltest du mir DIREKT nach dem Absenden deines Kommentares eine Mail an info@camping-checker.de mit deiner Emailadresse zukommen lassen. Kommentare ohne Kontaktmöglichkeit landen leider nicht im Lostopf.
  3. Pro kommentierender Person  gibt 1 Los - egal, ob in unserem Blog oder auf Facebook kommentiert wurde.
  4. Ein zusätzliches Los gibt es nur, wenn du diesen Beitrag auf Facebook teilst.
  5. Somit sind maximal 2 Lose pro Person möglich.
  6. Teilnahmeschluss ist der 19.08.2016.
  7. Die drei Gewinner werden am 20.08.2016 per Zufallsgenerator aus allen Teilnehmern ermittelt und umgehend benachrichtigt. Sollte sich ein Gewinner nicht bis einschließlich 25.08.2016 zurückmelden, verfällt der Gewinnanspruch und die entsprechenden Tickets werden unter den übrigen Teilnehmern erneut verlost.
  8. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Und nun: Her mit euren Geheimtipps und viel Glück bei der Verlosung!




Dir gefällt mein Blog? Dann folge mir doch...
rss Facebook Google+ Twitter Newsletter Blog Connect

Kommentare:

  1. Ich möchte sehr gerne den neuen Weinsberg CaraTwo anschauen!!!
    Wir haben letztes Jahr einen CaraOne gekauft und ich bin so gespannt, was Knaus nun verändert hat.

    AntwortenLöschen
  2. Auf jeden Fall will ich zu Carado und in den Vorzeltebereich zu Dorema und Isabella.

    AntwortenLöschen
  3. Unser erster Weg führt uns zur Halle der Hobby-Caravans. Wir suchen für unsere 4-köpfige Familie ein neues "Feriendomizil":-)

    AntwortenLöschen
  4. Unser erster Weg führt uns zur Halle der Hobby-Caravans. Wir suchen für unsere 4-köpfige Familie ein neues "Feriendomizil":-)

    AntwortenLöschen
  5. Wir wollen uns dieses Jahr einen neuen Wohnwagen kaufen.
    Die Halle der Hobby-Caravans interessiert uns sehr. Aber auch LMS und Knaus werden wir uns ansehen.

    AntwortenLöschen
  6. Ich werde mir um 11.00 Uhr den Reisebericht "Island - Insel aus Feuer und Eis" ansehen/hören. Denn hier möchte ich umbedingt einen der nächsten Urlaube machen. Es hat sich bisher immer gelohnt diese Veranstaltungen Traumtouren zu besuchen. Ein absolutes MUSS!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    ich werde zu SILWY gehen.
    Die stellen magnetische Gläser her. Da wir kleine Kinder haben, purzeln immer die Wasserbecher um. DAS hat jetzt ein Ende.
    Die Produkte gibt es zudem zu einem völlig verrückten Messepreis.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo zusammen,
    ich interessiere mich für kleine Wohnwagen (um die vier Meter) und möchte gerne den TAB (Tabbert) mit dem Eriba (Hymer) vergleichen, um dann für nächste Saison richtig gerüstet zu sein:-).

    AntwortenLöschen
  9. Carado ist mein absoluter Favorit: Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, kein unnötiger Schnick-Schnack. Schlicht und funktionell heißt die Devise!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte sende mir noch deine E-Mail Adresse zu (an Info@camping-checker.de), damit ich dich im Gewinnfall kontaktieren kann.

      Löschen
  10. Gesamteindruck verschaffen ist das A & O. Dann wissen wir, worauf wir beim Neukauf achten werden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch von dir habe ich noch keine Kontaktmöglichkeit... Melde dich bitte bei mir unter info@camping-checker.de

      Löschen
  11. Friedrich Rehfeldt14. August 2016 um 18:30

    Am Anfang wollte ich mal das Mitmachprogramm in den Retro-Kulissen aus fast fünfeinhalb Jahrzehnten Caravaning mitmachen, das hört sich so herrlich nach einem entspannten Intro an :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Friedrich!

      Wenn du im Lostopf landen willst, schicke mir bitte noch eine Mail an info@camping-checker.de 😏

      Löschen
  12. Wir mussten uns völlig unerwartet wegen Wassereinbruch des Wohnwagens Anfang des Jahres einen neuen kaufen. Leider gab es keine große Auswahl, nur das, was die Händler auf dem Platz stehen hattem. Eine neue Bestellung wäre erst nach Saisonende geliefert worden. Also schauen wir auf der Messe bei den Wohnewagen mal, was uns entgangen ist. Besonders interessieren uns Fendt und Hobby Modelle.

    AntwortenLöschen
  13. Hi,

    möchte mir die neusten Kabemodel anschauen

    LG - M.S.

    AntwortenLöschen
  14. Wir haben einen uuuuuralten Wohnwagen und wollen nun endlich was Neues. Also wollen wir uns einen Überblick über die Angebote verschaffen, d.h. wir werden zu den aktuellen Anbietern und sicher auch den ein oder anderen Tipp aus dieser Liste mitnehmen :-)

    AntwortenLöschen
  15. Unser 16 Jahre alter Fendti soll uns so lange wie möglich zum Reisen erhalten bleiben, für die Hauptsaison wollen wir uns jedoch ein Mobilheim an das Ijsselmeer stellen ,daher wandern wir erst zu Daalmann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, und wie soll ich dich im Gewinnfall kontaktieren?

      Bitte schicke mir noch eine Email an info@camping-checker.de, sonst nimmst du leider nicht an der Verlosung teil...

      Löschen
  16. Klimaanlagen interessieren uns dieses Mal am meisten

    AntwortenLöschen
  17. Uns interessieren Klimaanlagen am meisten.

    AntwortenLöschen
  18. wir sind eine kleine Familie (2 Erw. und 2 Kinder) mit kleinem Hund und wir würden uns sehr freuen, bei Ihrer Verlosung Tickets für den Messebesuch zu gewinnen.

    Unser Geheimtipp für alle Camper mit Hund:

    Seit vergangenem Jahr kann man auf dem Unionlido in Italien seinen Hund mit auf den Campingplatz nehmen.
    Vormals war das nicht erlaubt.
    Hierzu wurde ein besonderer Bereich abgegrenzt.
    Seit diesem Jahr verfügt der Campingplatz sogar über einen eigenen Hundepool !!!
    Hundestrand gibt es natgürlich auch. Ebenso eine tierärztliche Betreuung und die Möglichkeit zur Wellnesspflege.

    AntwortenLöschen
  19. Auf alle Fälle Renault-Wohnmobile

    AntwortenLöschen
  20. Auf jeden fall schaue ich bei Bürstner vorbei wegen den tollen Bad in den Wohnwagen Averso.Und auch bei Fend Wohnwagen mit Heckbad.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, Lothar!

      Leider kann ich in deinem Blogger-Profil keine Kontaktmöglichkeit finden. Schreib mir doch noch eben an info@camping-checker.de deine Emailadresse, damit ich dich in die Lostrommel werfen kann.

      Gruß, Sandra

      Löschen
  21. Wir werden uns auf jeden Fall die großen Hersteller im Bereich Wohnwagen: Fendt, Hymer, Tabbert ansehen und da wir im letzten Jahr einen Wagen auf der Messe gekauft haben, auf jeden Fall auch den Nachfolger unseres Wagens.
    Aber wir werden auch schon ein bisschen Richtung Wohnmobile schauen, weil wir uns in Zukunft auch ein Wohnmobil vorstellen könnten.
    Zum Schluss schlendern wir meistens noch durch die Halle mit den Campingplätzen!

    Gruß Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentare sind für uns das Salz in der Suppe - mit ihnen bekommt unser Blog erst den runden Geschmack.
Deshalb freuen wir uns, wenn du hier deinen Gedanken freien Lauf lässt.