Verlosung: 1 Set Crossboule C³ für 2 Spieler

Vor wenigen Wochen habe ich es euch vorgestellt: Das Outdoorspiel Crossboule C³ aus dem Hause Zoch.

Crossboule ist ein tolles Spiel für Jung und Alt, welches an Boccia erinnert, allerdings nicht mit festen Kugeln, sondern Stoffbällchen gespielt wird. Wer sich darüber noch einmal genauer informieren möchte, kann sich noch einmal meinen Crossboule-Test anschauen.

Der Zoch-Verlag hat mir ein Crossboule-Set für 2 Spieler zur Verfügung gestellt, das ich in meinem Blog verlosen darf.


So könnt ihr teilnehmen:


  1. Schreibe einen Kommentar unter diesen Post hier (einfach ein Stück nach unten scrollen, da findet ihr dann das Kommentar-Formular) - dafür landest du mit einem Los in der Lostrommel.
    Da ich dich im Gewinnfall erreichen muss, brauche ich natürlich eine Kontaktmöglichkeit. Gerne kannst du mir direkt nach dem Kommentar eine Mail an info@camping-checker.de senden mit deinen Kontaktdaten, dann brauchst du hier nicht deine Emailadresse veröffentlichen. Falls du selber einen Blog oder eine andere Webseite hast, kannst du auch dorthin verlinken, dann finde ich deine Kontaktdaten im Impressum oder in deinem Blogger-Profil.
  2. Ein weiteres Los kann ergattern, wer diesen Beitrag auf Facebook kommentiert und teilt.
  3. Somit sind maximal 2 Lose pro Person möglich.
  4. Mein Versprechen: NO SPAM! Die Emailadressen und sonstige Kontaktdaten werden nicht für Werbezwecke verwendet!
  5. Teilnehmen könnt ihr bis Freitag, 22. Juli 2016, 23.59 Uhr.
  6. Die Auslosung des Gewinners findet per Zufallsgenerator am 23. Juli 2016 statt.
  7. Der Gewinner wird umgehend über die angegebenen Kontaktdaten benachrichtigt und um Angabe der Lieferadresse gebeten. Die Adresse leite ich an den Zoch-Verlag weiter, da der Gewinn direkt von hier aus versendet wird. Die Adresse wird auch vom Zoch-Verlag nicht für Werbezwecke verwendet, sondern lediglich für den einmaligen Versand des Gewinns.
  8. Sollte der Gewinner sich nicht binnen 1 Woche nach Kontaktaufnahme zurückmelden, verfällt der Gewinnanspruch und das Crossboule-Set wird unter den übrigen Teilnehmern erneut verlost.
  9. Bitte nehmt nur teil, wenn ihr mit diesen Teilnahmebedingungen einverstanden seid.

Und nun: Kommentare her und Daumen drücken!!!

- Diese Verlosung ist im Gewinnspielverzeichnis.de gelistet. -


Dir gefällt mein Blog? Dann folge mir doch...
rss Facebook Google+ Twitter Newsletter Blog Connect

Kommentare:

  1. Hallo Sandra,

    gerne würde ich eines dieser Sets des, an die italienische Variante des Boule-Spiels angelehnten Crossboule Spiels gewinnen um an einer Vielzahl von Outdoor-Plätzen und ohne jegliche Verletzungsgefahr mit den leichten, griffigen Stoffkugeln maximalen Spielspaß erleben zu können! Zur Erhöhung meiner Gewinnchancen habe ich den entpsrechenden Facebookpost kommentiert und geteilt.

    Liebe Grüße

    Falko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, Falko!

      Vielen Dank für den ersten Kommentar. Und viel Glück wünsche ich dir natürlich!!!

      Gruß, Sandra

      Löschen
  2. Huhu,

    da hüpfe ich sehr gern in den Lostopf :)

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  3. Crossboule! Ist ja quasi ein "Trendsport" und meine französischen Wurzeln verlangen daher eine Teilnahme... :P Wenigstens tut es nicht weh, wenn die Stoffbällchen auf meine Füße fallen ;) Und man kann es überall hin mitnehmen, so dass Jung- und Alt Spaß daran haben...

    pretender955(ät)gmx.net

    AntwortenLöschen
  4. Wäre super für unsere Campingausflüge dieses Jahr. Gerne Berichte auch auf meinem Blog mit Fotos und auf Instagram. Auch wenn ich noch nicht so viele Follower habe aber jeder fängt ja mal klein an. Wir würden uns sehr über das Set freuen!
    Sarschenk(at)Web.de

    AntwortenLöschen
  5. Das würde ich sehr gerne mal ausprobieren :-)

    meyfa@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. das set wäre genau das richtige für den Urlaub chribr@freenet.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab schon als Kind unheimlich gerne Boule gespielt

    alexfca(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Juhu, ein neues Spiel für's Festival - Flunky-Ball wird auf Dauer auch langweilig ;)

    krisby666@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr schönes gewinnspiel.. Würde gerne gewinnen

    beckerfabi1@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Gewinnspiel

    runningmanthorsten@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  11. wirklich eine coole Sache im Sommer :)

    Liebe Grüße, Robin Guhl

    Robin.guhl@live.de

    AntwortenLöschen
  12. eine tolle Geschichte für laue Sommerabende :)

    Maja Krzyszczyk
    Maja.kr@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  13. ich möchte gerne am Gewinnspiel teilnehmen!

    AntwortenLöschen
  14. Das wäre ein toller Gewinn für den Strandurlaun
    Dalmatiner Prinz Monika
    dalmatiner@gmx.at

    AntwortenLöschen
  15. Ein tolles Gewinnspiel, bei dem ich gern gewinnen würde.

    AntwortenLöschen
  16. Antworten
    1. xSynx, in deinem Bloggerprofil sehe ich keine Kontaktmöglichkeit. Bitte schreibe mir doch noch kurz an info@camping-checker.de deine Emailadresse, damit du in den Lostopf hüpfen kannst...

      Löschen
  17. Spiele das richtige boule mit Eisenkugeln
    damit könnte ich überall spielen würde bestimmt spass machen

    AntwortenLöschen
  18. Das würde ich gern mit meinen Kindern ausprobieren. janeherrmann@web.de

    AntwortenLöschen
  19. Hallo alle zusammen :)

    Ich fahre anfang August wieder an die Polnische Ostsee und dort sind immer offene Leute zu finden,die mit einem so etwas spielen.

    Allerdings ärger ich mich immer über die Spinner,die Ihre Zigaretten in den Sand stecken und da kann ich mit gut vorstellen,dass ich ausversehen in eine falsche richtung werfe :)

    Leider habe ich kein Facebook.

    Ich wünsche euch allen einen richtig tollen Sommer.



    Christian Wolter

    E-Mail:hallochrischi@gmx.de

    AntwortenLöschen

Kommentare sind für uns das Salz in der Suppe - mit ihnen bekommt unser Blog erst den runden Geschmack.
Deshalb freuen wir uns, wenn du hier deinen Gedanken freien Lauf lässt.