Taschenlampen-Verlosung: Die Gewinner stehen fest!

Screenshot der Seite Zufallsgenerator.net
Nun ist es also so weit:

Die Teilnahmefrist für meine Taschenlampen-Verlosung ist abgelaufen!
Gespannt, wer gewonnen hat?



Leider haben doch einige anonyme Kommentare abgegeben, ohne mir eine Emailadresse oder andere Kontaktmöglichkeiten zu hinterlassen. Schade, denn wer sich schon die Arbeit macht und einen Kommentar schreibt, den hätte ich auch gerne mit einem Los belohnt.

Aber, aber... liebe Leute, wie soll ich euch denn im Gewinnfall benachrichtigen? Nun, alle, die ich auf keine Art und Weise kontaktieren kann, sind leider nicht in die Lostrommel gekommen.

Alle anderen sind wahrscheinlich schon super gespannt, ob sie unter den 5 glücklichen Gewinnern sind!

Zur Erinnerung: Zu gewinnen gab es jeweils 1 von 5 LED-Taschenlampen XT1 der Marke as-Schwabe im Wert von je 19,42 €!


Und so wurde ausgelost


Jeder gültige Kommentar auf dem Blog und auf Facebook hat eine Nummer bekommen. Insgesamt fanden so 38 Lose den Weg in den Lostopf!

Per Zufallsgenerator habe ich nun die 5 Losnummern gezogen:

36, 7, 27, 11 und 20.


Gut, die Zahlen sagen euch jetzt nichts - ach, ich mache es aber auch spannend heute...

Aber ich möchte nicht einfach nur die Namen hier rein werfen, sondern auch noch einmal die Kommentare der Gewinner aufgreifen:

  • Nr. 36 war das Los von Gerlinde Kaneberg für folgenden Facebook-Kommentar: "wenn ich nachts raus muß wär das toll".

  • Nr. 7 war für den ersten Kommentar, der auf dem Blog einging. Er stammte von juppilie und lautete: "Da wir zwei kleine Kinder haben (2 und 3 Jahre alt), ist eine leichte Taschenlampe immer gut zu gebrauchen. So kann sie nicht nur von uns Erwachsenen benutzt werden, sondern auch die Kinder können sie mal benutzen. Ebenfalls verschwinden bei uns immer mal wieder tagsüber Taschenlampen, von daher müssen wir immer an verschiedenen Stellen welche lagern, um abends dann die anderen suchen zu können ;-) Die Farbe der Lampe find ich auch entfach super, das fehlende Band ist schade, aber zu verschmerzen."

  • Los Nr. 27 gehörte Barbarella. Sie schrieb folgendes:"Beim Camping ist eine Taschenlampe unentbehrlich, man möchte sich abends in fremder Umgebung zurechtfinden. ;-) Bin gern bei der Verlosung dabei."

  •  Die Nr. 11 war das Los von Brigitte-Renate. Sie gab diesen Kommentar im Blog ab: "Hallo Sandra ich bin nicht mehr so gut zu Fuß und Abends bei den nicht so guten Straßen und der Beleuchtung die teilweiße auch zu wünschen läßt könnte ich etwas zusätzliches Licht gut gebrauchen."

  • Der letzte Gewinner mit Los Nr. 20 war Biggy: "wäre toll für den Weg zur Toilette im Dunkeln auf dem Campingplatz, die Kinder müssen doch spät nochmal raus, und dann am liebsten jeder selbst leuchten. LG Biggy"

Allen 5 Gewinnern erst einmal meinen herzlichsten Glückwunsch. Ihr werdet heute noch von mir persönlich benachrichtigt.


Dir gefällt mein Blog? Dann folge mir doch...
rss Facebook Google+ Twitter Newsletter Blog Connect

Kommentare:

  1. Hallo Sandra!
    Ich freuhe mich sehr über den Gewinn der Taschenlampe habe nicht
    damit gerechnet eine zu bekommen um so größer war die Freude als
    ich sah das ich unter den Gewinnern war vielen Dank mach weter so schaue immer gerne wieder zu Dir rein. Liebe Grüße Brigitte-REnate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du dich freust. Taschenlampe ist unterwegs zu dir!

      Löschen
  2. Super! Wir freuen uns. Ich hab dir ne Mail geschickt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Taschenlampe geht morgen mit GLS raus und müsste dann schon am Dienstag bei dir sein!

      Herzlichen Glückwunsch!

      Löschen
  3. Och Menno... :( hätte auch gerne gewonnen. Wird mal wieder so etwas tolles verlost?
    Grüße! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na sicher doch, vielleicht keine Taschenlampe, aber die nächste Verlosung ist schon in Planung. Einfach immer mal wieder reinschauen - oder meinen Newsletter abonnieren, dann wirst du von mir informiert, wenn es eine neue Verlosung gibt :-)

      Löschen

Kommentare sind für uns das Salz in der Suppe - mit ihnen bekommt unser Blog erst den runden Geschmack.
Deshalb freuen wir uns, wenn du hier deinen Gedanken freien Lauf lässt.