Verlosung: 5 x 1 Taschenlampe XT1

http://www.camping-checker.de/2016/02/verlosung-5-x-1-taschenlampe-xt1.html


Ich hoffe, ihr habt alle schön brav meinen
Testbericht zur XT1-Taschenlampe von as-Schwabe gelesen?

Na klar doch, was für eine Frage... ;-)

Dann wird es euch freuen zu hören, dass mir as-Schwabe ein paar Taschenlampen zur Verfügung stellt, die ich unter meinen treuen Lesern verlosen darf.

Zu gewinnen gibt es 5 x 1 LED-Taschenlampe XT1 von as-Schwabe im Wert von je 19,42 € (Gesamtwert: 97,10 €).


Und so kannst du teilnehmen:

  • Poste ins Kommentarfeld, warum ausgerechnet DU eine der Taschenlampen haben willst. Ich muss dich aber kontaktieren können, falls du gewinnst, also bitte keine anonymen Kommentare abgeben - oder schreib mir nach dem Absenden des Kommentars eine Email, damit ich dich zuordnen kann! Mehrfachkommentare erhöhen überdies nicht die Gewinnchance.
  • Teilnahmeschluss ist Samstag, der 12. März 2016.
  • Die 5 Gewinner werden am 13. März 2016 unter allen Teilnehmern per Zufallsgenerator ermittelt.
  • Die Gewinner werden anschließend per Email kontaktiert und um Angabe der Lieferadresse gebeten. Die Adresse wird nicht für Werbezwecke verwendet und auch nicht an Dritte weitergeleitet, sondern lediglich für den Versand benötigt.
  • Meldet sich ein Gewinner nicht bis spätestens 20. März 2016, verfällt der Gewinnanspruch und der Gewinn wird unter den übrigen Teilnehmern erneut verlost.
  • Eine Barauszahlung des Gewinnes ist nicht möglich.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Ihr könnt eure Gewinnchance verdoppeln, wenn ihr auch auf Facebook einen Kommentar hinterlasst. Hier geht's zum entsprechenden Facebook-Post.

PS: Für einen Eintrag in meinen Newsletter gibt es zwar diesmal kein Los, ich freue mich aber trotzdem darüber!


Und nun will ich es wissen:

Warum brauchst du eine von den 5 Taschenlampen?



PS: Die Kommentare werden erst durch mich freigeschaltet, also bitte nicht mehrfach posten :-)

Dir gefällt mein Blog? Dann folge mir doch...
rss Facebook Google+ Twitter Newsletter Blog Connect

Kommentare:

  1. Da wir zwei kleine Kinder haben (2 und 3 Jahre alt), ist eine leichte Taschenlampe immer gut zu gebrauchen. So kann sie nicht nur von uns Erwachsenen benutzt werden, sondern auch die Kinder können sie mal benutzen. Ebenfalls verschwinden bei uns immer mal wieder tagsüber Taschenlampen, von daher müssen wir immer an verschiedenen Stellen welche lagern, um abends dann die anderen suchen zu können ;-)
    Die Farbe der Lampe find ich auch entfach super, das fehlende Band ist schade, aber zu verschmerzen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, juppilie! Bitte schicke mir doch noch deine Emailadresse hinterher. In deinem Bloggerprofil finde ich keine Kontaktdaten, um dich im Gewinnfall kontaktieren zu können...

      Löschen
  2. Ich habe verschiedene Hobbys wie das Fotografieren und Geocaching ( fange gerade damit an ), und beides macht man gerne in den frühen oder späten Stunden des Tages, wo ein kleines Licht sehr wichtig ist und gezielt auszuleuchten. Aus diesem Grund und dem guten Testergebnis von der Lampe versuche ich sehr gerne mein Glück und mache mit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafür ist die Taschenlampe sicherlich gut geeignet. Viel Glück!

      Löschen
  3. Da ich Hundebesitzer bin, benötige ich immer eine Taschenlampe zum Gassi gehen, gerade in der dunklen Jahreszeit.
    Diese scheint mir sehr geeignet :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, Monika! Dafür kann man die Taschenlampe auch sehr gut gebrauchen. Bist mit 1 Los dabei.

      Löschen
  4. Wir benötigen eine so super Taschenlampe beim Camping Treffen in Irrel um im Dunkeln immer das Bier zu finden;-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandra ich bin nicht mehr so gut zu Fuß und Abends bei den nicht so guten Straßen und der Beleuchtung die teilweiße
    auch zu wünschen läßt könnte ich etwas zusätzliches Licht gut gebrauchen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab deine Mail erhalten und auch du bist mit 1 Los in der Lostrommel. Viel Glück!

      Löschen
  6. Mich fasziniert die Nachtfotografie und zur Unterstützung der Orientierung bei Dunkelheit als auch zur Gewährleistung der richtigen Einstellungswahl meiner Kamera wäre diese kompakte Wunderlampe sehr hilfreich!
    Falls du über Google+ keinen Kontakt zu mir aufnehmen kannst, hier meine E-Mail: recognize98 (at) yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, da bin ich aber auf ein paar Bilder von dir gespannt, wenn du gewinnst ;-)

      Löschen
  7. WEil wir zum Camping immer eine Taschenlampe für die Nacht brauchen.

    Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Campingnächte, ohne Taschenlampe sollte niemand losfahren...

      Löschen
  8. Ich leide an Nachtblindheit, da ich meine Arbeitswege zu Fuß zurücklege und oft schon sehr früh morgens beginnen, bzw. bis spät abends arbeiten muss , wäre diese Lampe sicher hilfreich. Mein klitzekleine am Schlüsselbund reicht nicht mehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tina,

      in deinem Bloggerprofil kann ich keine Emailadresse finden. Bitte melde dich noch bei mir (kannst du mir ja per Email schreiben), damit ich dich in die Lostrommel werfen kann!

      Löschen
  9. Damit ich beim nächsten Campen auch wieder den Weg zurück von der Toilette finde.

    LG

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich fürchte mich im Dunkeln und damit wäre mir sehr geholfen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, Mia!

      Leider ist in deinem Blogger-Profil keine Kontaktmöglichkeit vorhanden. Bitte schreib mir doch noch deine Emailadresse, damit ich dich im Gewinnfall kontaktieren kann. Kannst du auch hier über das Kommentarfeld machen, wird nicht veröffentlicht.

      Löschen
  11. Leni, damit ich wenn ich später von einer Feier nach Hause komme, nicht mehr ganz so viel Angst gaben muss.

    meine Adresse

    wiethehi@yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist ja auch mal ein guter Grund. Ich drücke dir die Daumen!

      Löschen
  12. Wenn wir mit unserem Wohnmobil unterwegs sind, machen wir gerne nächtliche Spaziergänge und da ist es dann extrem dunkel (glaubt man gar nicht, wie dunkel es sein kann). Wie oft haben wir dann unsere kostbare Handyakkuladung dabei vergeudet und wie oft haben wir uns danach geschworen, endlich eine vernünftige Taschenlampe zu besorgen.
    Leider ist es bis dato bei dem Plan geblieben. Willst Du uns nicht helfen, ihn endlich in die Tat umzusetzen?
    Deine Facebook Fan Antje mit gleichem Kommentar auf Deiner Facebookseite

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn die Glücksfee es mit euch gut meint, ist das Problem bald gelöst :-)

      Drücke dir wie auch allen anderen die Daumen, dass es klappt. Ich gönne es jedem Einzelnen...

      Löschen
  13. Super Verlosung! Die Taschenlampe könnte ich sehr gut gebrauchen. Wenn ich in der dunklen Jahreszeit nach Arbeit mit meinem Hund draussen unterwegs bin, steh ich so oft im Dunkeln auf dem Feld...bissl gruselig...da wäre die Taschenlampe schon super:)

    LG Anne
    pamfillon@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ich hoffe, dein Hund beschützt dich. Viel Glück bei der Verlosung.

      Löschen
  14. Wir haben so viele dunkle Ecken und nur eine Schlüsselanhänger Taschenlampe die zuletzt auch noch ihren Geist aufgegeben hat. Ausserdem könnte ich meiner Frau dann wieder den Weg leuchten :-)

    AntwortenLöschen
  15. Würde mich freuen,weil ich 6 mal in der Woche abends Arbeiten gehe.Viele Dank fürs mit machen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider habe ich keine Kontaktdaten von dir. Bitte schreibe mir doch noch, wie ich dich im Gewinnfall erreichen kann... Sonst kann ich dich leider nicht in den Lostopf werfen!

      Löschen
  16. Zum Gassi-Gehen mit meinem kleinen Liebling Susi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider habe ich keine Kontaktdaten von dir. Bitte schreibe mir doch noch, wie ich dich im Gewinnfall erreichen kann... Sonst kann ich dich leider nicht in den Lostopf werfen!

      Löschen
  17. Dann bekäme ich endlich die Erleuchtung !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In deinem Bloggerprofil sehe ich leider keine Kontaktdaten von dir. Bitte schreibe mir doch noch, wie ich dich im Gewinnfall erreichen kann... Sonst kann ich dich leider nicht in den Lostopf werfen!

      Löschen
  18. Mein Heimweg von der Arbeit ( 22.15 Feierabend) ist teilweise sehr schlecht beleuchtet. Ich kann mich oft nur an dem hellen Kies auf dem Weg orientieren. Und gleich neben dem Weg fließt auch noch ein kleiner Bach, bin gespannt wann ich da mal reinstolpere! Also um sicher u. trocken Zuhause anzukommen wäre so eine Taschenlampe für mich genau richtig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider habe ich keine Kontaktdaten von dir. Bitte schreibe mir doch noch, wie ich dich im Gewinnfall erreichen kann... Sonst kann ich dich leider nicht in den Lostopf werfen!

      Löschen
    2. Hallo Sandra,
      kann leider per Google keinen Kontakt zu dir aufnehmen. Wenn ich meine Kontaktdaten auf dieser Seite eingebe, werden sie leider öffentlich gezeigt was ich ehrlich nicht so toll finde!

      MfG.
      Die um 21.15 Feierabend hat.

      Löschen
    3. Dann schreib mir doch einfach eine Email an info@camping-checker.de mit deinen Kontaktdaten oder antworte noch einmal auf diesen Kommentar hier.
      Schreib dabei, welchen Kommentar du abgegeben hast, dann muss ich das nicht extra veröffentlichen. Hat Juppilie (erster Kommentar) auch so gemacht :-)

      Löschen
    4. Mail ist schon raus!

      Mein Kommentar: Anonym 11. März 2016 um 15:08

      Die um 22.15 Feierabend hat u. vielleicht bald in einen Bach fällt.

      Have a nice day!

      Löschen
  19. ... weil ich die Taschenlampe unbedingt zum Nachtangeln brauchen könnte.

    AntwortenLöschen
  20. wäre toll für den Weg zur Toilette im Dunkeln auf dem Campingplatz, die Kinder müssen doch spät nochmal raus, und dann am liebsten jeder selbst leuchten
    LG Biggy
    kiki.ch(at)web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ja, Taschenlampen kann man eigentlich gar nicht genug haben, vor allem mit Kindern. Ich kenn das...

      Löschen
  21. Gehe gerne Abends mit meinen Enkeln spazieren...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider kannst du ohne jegliche Kontaktmöglichkeit nicht am Gewinnspiel teilnehmen... es sei denn, du schreibst mir noch schnell per Email, welchen Kommentar du geschrieben hast und wie ich dich kontaktieren kann.

      Löschen
  22. Ich muss seit kurzem ständig zur Nachtschicht und laufe zu Fuß nach Hause. Meistens um 22 Uhr. Da ist es schon ziemlich dunkel. Daher wäre eine Taschenlampe gar nicht so schlecht.

    E-Mail: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da wäre die Taschenlampe tatsächlich sehr passend. Vielleicht hast du ja Glück!

      Löschen
  23. weil wir dieses Jahr erstmals in Camping Urlaub fahren - mit zwei Kindern....da ist eine gute Taschenlampe besser.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Camping-Neuling - willkommen in der Camping-Welt!

      Löschen
  24. Weil ich Abends mit meinen Hund Gassi gehe und es dort kaum beleuchtet ist. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Hundeliebhabern sind Taschenlampen wohl sehr beliebt ;-) Auch dir wünsche ich viel Glück!

      Löschen
  25. Da nehme ich doch auch noch sehr gern teil, aber nicht für mich, sondern für meine Tochter. Im Mai wird sie mit ihrem Freund in Australien in einem Camper unterwegs sein und da könnte sie so eine tolle Taschenlampe sicher sehr gut gebrauchen.Und da sie am 20.3. Geburtstag hat wäre das ein schönes kleines Geschenk zusätzlich zu ihrem sehr teuren, was sie sich auch für den Urlaub gewünscht hat. LG

    AntwortenLöschen
  26. damit ich in der Nacht die Toilette finde :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Janet, auch in deinem Bloggerprofil gibt es keine Kontaktmöglichkeit. Schreib mir noch bis heute Abend eine Email, sonst kann ich dich nicht in die Lostrommel werfen - und das wäre ja schade!

      Löschen
  27. In der "dunklen Jahreszeit" mache ich gerne mit meinen kleinen Töchtern Nachtwanderungen. Natürlich mit Taschenlampen geht es dann am Abend raus in die Natur und alles wird erkundet. Gerade für die Kleine ist natürlich eine leichte Taschenlampe viel besser zu handhaben als die schweren Dinger die wir jetzt haben. Dafür wünsche ich mir die Lampe.
    adler.ju@osnanet.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für Kinderhände ist die Taschenlampe wirklich ideal, und dabei eben doch sehr leistungsstark. Wie allen anderen, drücke ich auch dir die Däumchen!

      Löschen
  28. Hallo,

    ich würde die Taschenlampe gerne zum Geocachen Nachts mitnehmen! :-) Außerdem haben wir ein Hund, wo die Taschenlampe auch super für wäre, da nie weiß was passiert! Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und viele Grüße! Liebe Grüße, Tobi

    houlyy (at) gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geocachen nachts? Alle Achtung, ich würde nicht mal am Tag was finden...

      Löschen
  29. Hallo bei der Radl Tour im Zelt abends geht immer die sucherei los wo ist was ; DA HIFT EINE GUTE LAMPE wirklich
    eine schöne Zeit
    stefan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stefan, in deinem Bloggerprofil gibt's keine Kontaktmöglichkeit. Schreib mir noch schnell an info@camping-checker.de, damit du in den Lostopf rutschst...

      Löschen
  30. Beim Camping ist eine Taschenlampe unentbehrlich, man möchte sich abends in fremder Umgebung zurechtfinden. ;-)
    Bin gern bei der Verlosung dabei.
    Viele Grüße
    barbarella_14(at)web.de

    AntwortenLöschen
  31. Ich brauche die Taschenlampe, damit ich, wenn ich mit unserem Hund im dunkeln Gassi gehe, den Weg besser sehe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... aber ohne Namen und Kontaktemail bist du leider nicht bei der Auslosung dabei. Wie soll ich dir denn im Gewinnfall die frohe Botschaft übermitteln?

      Löschen
  32. Mein Enkel TIM würde sie sehr gerne immer an Mann haben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Froggy, auch für dich gilt: Ohne Kontaktmöglichkeit fällst du leider aus der Lostrommel raus...

      Löschen
  33. Hallo Sandra!
    Ich könnte sie sehr gut für den Campingurlaub gebrauchen! Ich habe Angst im Dunkeln aufs Klo zu gehen :-)

    Gruß
    Sabine
    lovesong1968@hotmail.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die nächtlichen Klogänger... ich bekenne, ich gehöre auch dazu!

      Löschen
  34. wenn mein Hund beim Camoing nachts mal wieder raus muss und ich nicht aus dem Wohnmobil fallen möchte, weil es dunkel ist. Astrid Weijmans a.weijmans@web.de

    AntwortenLöschen
  35. Weil:
    In der Wohnung lebt ein ziemlich großer und dunkel-getigerter Kater...
    Wenn ich des Nächtens mal zur Toilette muss, bin ich gezwungen, das Oberlicht anzuschalten, um nicht über diesen zu stolpern...Aber: Dadurch werden Kater (der laut meckert, weil beim Schlafen gestört) und Mann (der laut meckert, weil beim Schlafen gestört)geweckt.
    Gehe ich im Dunkeln, dann besteht die nicht allzu geringe Gefahr, über das Katertier zu stolpern...Aber: "siehe oben"...beide sind genervt und meckern.
    Bitte, ich hätte gerne eine Taschenlampe! Denn: Wenn sie mir den Weg leuchtet, sind beide Männer tiefenentspannt und ich sowieso :-)

    cadie1@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine sehr originelle Begründung!

      Mal sehen, ob Fortuna dir hold ist. Morgen wird ausgelost. Bin ja selbst sooooooo gespannt!

      Löschen
  36. Ich habe keine, meine alte ist gerade kaputt gegangen
    dalmatiner@gmx.at
    Monika Dalmatiner Prinz

    AntwortenLöschen
  37. Ich bräuchte auch eine kleine Taschenlampe, denn Abendspaziergänge mit 2 Hunden sind die Jackentaschen so gut wie voll, die Kleine würde perfekt passen. Katharina.zoeller@magnas-world.de

    AntwortenLöschen
  38. Antworten
    1. Hallo, Webbra!
      Auch in deinem Bloggerprofil gibt's keine Kontaktmöglichkeit. Letzte Chance: Bis heute Mittag - denn dann lose ich aus - kannst du mir noch per Email an info@camping-checker.de deine Emailadresse nachschicken (bitte mit Hinweis auf deinen Kommentar, damit ich es zuordnen kann).

      Löschen
  39. ich muss morgens um 4 schon los, da sind noch alle Straßenlampen aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch in deinem Bloggerprofil gibt's keine Kontaktmöglichkeit. Letzte Chance: Bis heute Mittag - denn dann lose ich aus - kannst du mir noch per Email an info@camping-checker.de deine Emailadresse nachschicken (bitte mit Hinweis auf deinen Kommentar, damit ich es zuordnen kann).

      Löschen
  40. Damit mir ein Licht aufgeht! ;-)
    runningmanthorsten@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  41. Gerlinde Kaneberg12. März 2016 um 19:08

    hab halt einfach nachts angst

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerlinde, du bist mit 2 Losen dabei - vielen Dank auch für deinen Facebook-Kommentar!

      Löschen
  42. Ich bin oft in Holland am Campingplatz mit meinem Sohn und Mann. Da hätte ich gerne eine Lampe.

    AntwortenLöschen
  43. Ich habe jetzt schon zweimal das Problem gehabt, Baby schreit, und wir sitzen im Dunkeln. Da ich mit Kind Kerzen absolut gefährlich finde, und eine Taschenlampe dann nie da ist, wo ich sie brauche, hätte ich gerne eine, die ich gleich neben dem Babybett deponieren kann...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch in deinem Bloggerprofil gibt's keine Kontaktmöglichkeit. Letzte Chance: Bis heute Mittag - denn dann lose ich aus - kannst du mir noch per Email an info@camping-checker.de deine Emailadresse nachschicken (bitte mit Hinweis auf deinen Kommentar, damit ich es zuordnen kann).

      Löschen
  44. Bin oft nachts unterwegs und grusel mich dann :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ich weder einen Namen noch eine Email von dir habe, nimmst du leider nicht an der Verlosung teil.

      Es sei denn, du schreibst mir noch bis heute Mittag (12 Uhr) an info@camping-checker.de deine Kontaktdaten, bitte mit Hinweis, welchen Kommentar du hinterlassen hast.

      Löschen
  45. Damit mir endlich mal ein Licht aufgeht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ich weder einen Namen noch eine Email von dir habe, nimmst du leider nicht an der Verlosung teil.

      Es sei denn, du schreibst mir noch bis heute Mittag (12 Uhr) an info@camping-checker.de deine Kontaktdaten, bitte mit Hinweis, welchen Kommentar du hinterlassen hast.

      Löschen
  46. perfekt für das anstehende Osterfeuer :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Kommentar kommt leider etwas zu spät!

      Teilnahmeschluss war bereits gestern - das Gewinnspiel ist beendet. Schade, aber schau gerne wieder rein, denn Verlosungen gibt es bei mir immer wieder mal :-)

      Löschen

Kommentare sind für uns das Salz in der Suppe - mit ihnen bekommt unser Blog erst den runden Geschmack.
Deshalb freuen wir uns, wenn du hier deinen Gedanken freien Lauf lässt.