Auslosung: Freikarten für Caravan Salon 2015

© digitalart / Freedigitalphotos.net
Die 3 x 2 Freikarten für den Caravan Salon 2015, die ich hier im Blog verlosen durfte, wurden soeben per Zufallsgenerator ausgelost.

Gewonnen haben:
Thomas, Bert und Markus.




Alle drei wurden von mir bereits per Email informiert und die Gewinncodes zur Einlösung im Online-Ticketshop wurden in dieser Mail versendet!


Den 3 Gewinnern an dieser Stelle noch einmal einen Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß auf der Messe.

Allen, die leider nicht gewonnen haben, danke ich trotzdem für die rege Teilnahme und wünsche ich auch ohne Freikarten viel Spaß und fröhliches Entdecken auf dem Caravan Salon 2015.


Dir gefällt mein Blog? Dann folge mir doch, wie du es am liebsten hast...
rss Facebook Google+ Twitter Newsletter Blog Connect

Kommentare:

  1. Herzliche Glückwuüsche an die drei Herren. Da wünsche ich einen schönen Messebesuch in Düsseldorf mit vielen spannenden neuen Eindrücken. Und vielleicht einem Eisbecher extra - vom eingesparten Ticket :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, für 28 € (Normalpreis von 2 Tickets) ist aber ein ziemlich großer Eisbecher drin ;-)

      Löschen

Kommentare sind für uns das Salz in der Suppe - mit ihnen bekommt unser Blog erst den runden Geschmack.
Deshalb freuen wir uns, wenn du hier deinen Gedanken freien Lauf lässt.