Dethleffs Family Days 2014

© Dethleffs.de
Die Firma Dethleffs - ihrerseits bekannt für hochwertige Reisemobile und Caravans - lädt noch bis zum 26. Okotber 2014 zu den Family Days ein. 

Wer also keine Zeit zum Besuch des Caravan Salons hatte oder einfach die Dethleffs-Mobile etwas näher unter die Lupe nehmen möchte, hat nun DIE Gelegenheit zum ausführlichen Beschnuppern.


Was erwartet den Besucher?


Nun, zunächst einmal natürlich, sämtliche Dethleffs-Modelle hautnah zu erleben. Und das bei insgesamt 42 Händlern in Deutschland, dazu 4 in Österreich und 2 in der Schweiz. Da ist sicherlich auch einer in eurer Nähe dabei!

Außerdem gibt es was Tolles zu gewinnen: eine Vespa Primavera im Wert von 3.250,- Euro!

Also, nichts wie hin!


Mehr Infos sowie die Adressen der teilnehmenden Händler gibt es unter:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind für uns das Salz in der Suppe - mit ihnen bekommt unser Blog erst den runden Geschmack.
Deshalb freuen wir uns, wenn du hier deinen Gedanken freien Lauf lässt.