Camping-Urlaube in Bayern zu gewinnen!

Gewinnspiel
Ich habe gerade ein weiteres Gewinnspiel für euch im Netz entdeckt. 
Schnell noch teilnehmen – denn Teilnahmeschluss ist bereits der 18.08.2014!!!
Zu gewinnen gibt es gleich mehrere Campingurlaube:

Teilnahme

Um einen der oben genannten Preise zu gewinnen, müsst Ihr am Gewinnspiel der BAYERN TOURISMUS Marketing GmbH unter www.bayern.by/camping-gewinnspiel-bayern eine einfache Frage beantworten. Teilnahmeschluss ist der 18. August 2014.
Die Camping-Checker drücken euch fest die Daumen – viel Glück!!!

Ein Kommentar

  1. Interessante Varianten von Touren, an denen ich gerne teilnehmen würde. Obwohl, ich schon mehrmals in solchen Touren war und es mir gefallen hat. Vor kurzem bin ich von Nordpol Arktis zurückgekommen. Ich ging mit meinen Freunden zu dieser Reise. Es war eine großartige Tour für 11 Tage auf einem großen Kreuzfahrtschiff! Außerdem segelten wir auf einem Boot durch große Eisberge! Es war sehr aufregend!

Kommentar verfassen